jehyun sung 476377 unsplashFebruar 2020
Habe ich in diesem Blog schon mal die Vermutung angestellt, das mein Pianodozent auf eine eher sanfte und unauffällige Art und Weise recht hartnäckig sein kann? Bin mir nicht so sicher.

tania melnyczuk th8z5e2JhDU unsplashJanuar 2020

Das Buch „Effortless Mastery“ lese ich auf Englisch, es ist noch nicht ins Deutsche übersetzt. Es birgt natürlich gehörigen amerikanischen Pathos. Wenn man das überlesen kann, trifft man auf viele Erkenntnisse, bei denen ich mich erkannt fühle. Es ist, als hätte der Autor über mich geschrieben.

DiabelliPianoJanuar 2020

Habe im Rückblick von 2019 noch reflektiert, welches Motto oder welcher Gedanke mich im kommenden Jahr begleiten könnte. Jetzt kam, schneller als ich denken konnte, eine Situation auf mich zu, die mir eine Möglichkeit eröffnet sich mit diesem Thema zu beschäftigen.

Go to top